Anzeigen ansehen



Nimm Kontakt auf mit: AHW@vodafonemail.de
PLZ 76xxx, Baden-Württemberg, Deutschland

Brummiger Düser sucht nette Düserin zum herumdüsen

(mit oder ohne eigenem Moped)

… und ich düse, düse, düse, düse im Sauseschritt … ("Codo")

Bin gegen Ende 50, relativ technikbegeistert (Ing. Maschinenbau / Fahrzeugbau und auch entspr. berufstätig), fahre in der Freizeit gerne kleine / mittlere Wochenendtouren bzw. auch mal 'ne größere Urlaubstour, Fahrstil "normal" (kein Kamikaze-Heizer); fahre derzeit eine BMW K1600GT.

Mein Heimatrevier: Rheintal, Schwarzwald, Vogesen und der Raum von Karlsruhe bis Offenburg --- düse aber gerne auch durch andere, entferntere Reviere auf diesem Planeten ...

PS: Ich bin gar nicht immer so brummig

... und bezüglich meinem "7 Zentner Trumm" (K1600GT): „Dem Ingenieur ist nix zu schwer :-)“

LG, AHW
Anzeigenaufrufe: 250.
Share