Suche netten Biker für gemeinsame Ausfahrten, Schraubereien und mehr ;-)



Nimm Kontakt auf mit: Tamara Moser
0676/353 24 03
Stockerau

hallo ihr biker da draussen,

suche nette männliche begleitung für ausfahrten, treffen, picknick mit dem moped im grünen, romantische sonnenuntergänge schaun und noch viel mehr. ihr solltet ende 20 bis mitte 30 sein, mich zum lachen bringen und auf jeden fall ehrlich sein.

hab 2 mopeds, die beide mehr als aussergewöhnlich sind, muss mich auf der einen erst eingewöhnen, hab sie ganz neu, das heisst ich bin sicher nicht gleich rennmässig unterwegs. hab aber viel vor, einige termine stehn schon :-) also meldet euch, will nicht allein dahin in die grosse weite bikerwelt. ihr solltet aus niederösterreich oder wien sein. bis bald, freu mich auf euch. fotos gibts gern per mail

lg

Lilly (nickname)

    This Ad has been viewed 7699 times.