speedladies.com

ICE BEAR am Pannoniaring

Der ICE BEAR war am Pannoniaring am Sonntag den 15. Februar nicht alleine angereist. Viele treue Gefährten hatte er mitgebracht. Man könnte sogar meinen alle fühlten sich sehr wohl bei diesen sehr sehr niedrigenTemperaturen. Schließlich waren Zeiten wie 2,08 keine Ausnahme und verwunderten so manche die Ihren Augen kaum trauten – Ringgeräte hatten teilweise sogar Slicks aufgezogen.

Der Zuschauerandrang war enorm. Noch nie hatten wir soviele Leute am Panring versammelt gesehen. Auch den Parkplatz nicht vor einer Box zu haben, sondern bereits vor dem Ringgelände, war eine ganz neue Erfahrung für uns.

Moderiert wurde das gesamte Rennen von niemand geringeren als Andy Meklau persönlich. Der sich freute uns anzutreffen und gleich fragte, warum denn die Speedladies nicht auf der Strecke sind?!

Grund genug für uns sich im nächsten Jahr an der ICE BEAR Jagd 2010 zu beteiligen. Ein Sonderpreis als Ladyteam wurde uns bereits zugesagt.

Danke lieber ANDY für diese Ermutigung !

Resumee dieses Renntages: die weite Anreise war es auf jeden Fall wert, denn die Motivation der einzelnen Fahrer war unglaublich und somit wurde uns Zuschauern ein heißes Rennen geliefert. So stellen wir uns echte Racer vor die auch vor dem kalten ICE BEAR den Schw… nicht einziehn ;)

Wir gratulieren dem ICE BEAR 2009 :)

alle Fotos

Die mobile Version verlassen